Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 29252

Brenne Uwe Wolfgang schrieb am 22.09.2014 - 18:05 Uhr
Ich grüße alle Ehemaligen die
in der Zeit von 1964 bis 1976
in Albach und Steinbach
Dienst geschoben haben.

Mit lieben Grüßen aus Berlin

Uwe Brenne

Michael Selhof schrieb am 16.09.2014 - 22:40 Uhr
Grüße aus Bayern von einem Mitglied der 1./25 Ahlhorn (Abschussbereich)Ich durfte bei euch beim Uffz.-Lehrgang 3/1986 ganze 3 Monate in der Limes-Kaserne verweilen und hatte im Nachhinein (zwinker) eine ganz tolle Zeit!! Generell waren die Nike-Jahre die schönsten Jahre meiner 10jährigen Dienstzeit....
Stefan Schnell schrieb am 07.09.2014 - 14:01 Uhr
Grüße von einem Ehemaligen der 4./23 aus Westerburg. War dort im Sicherungszug und in der 20mm Zwilling-Flakgruppe. War im Sommer 1984 auf Kreta zum Schießen.
Kölzer schrieb am 18.06.2014 - 06:34 Uhr
Lange ists her, schönste Erinnerungen. Jahre rasen dahin und stehe selbst kurz (2 Monate) vor meiner Pensionierung.
Ehemals 2.KB bis 86. erlebe meine letzten Diensttage an der ehemaligen RakSLw.... Gruss an alle :-)

Anmerkung:
Hallo Bernhard Kölzer,
der Name sagt mir was, das wars dann aber auch. Egal, es freut mich, dass du als ehemaliger Angehöriger der 1./23 hier her gefunden hast. Noch eine schöne Zeit an der ehemaligen RakSLwUSA und alles gute für den Ruhestand. Was macht man noch an der ehemaligen RakSLwUSA?
Viele Grüße
Hermann Säckl

Andreas Dümpelmann schrieb am 09.05.2014 - 11:03 Uhr
Hallo,
war selber von 01/84-09/89 im San-Bereich stationiert und erinnere mich gerne an die Zeit.
Gruß an alle ehemaligen Kameraden
Manfred Stickel schrieb am 25.03.2014 - 09:26 Uhr
Hallo ehemalige Kameraden der 1/23
wer von euch kann sich noch an den legendären Schwabenzug so um 82-83 erinnern...
war schon ne geile zeit
Smilie Smilie
Rainer Kergel schrieb am 18.02.2014 - 21:40 Uhr
Hallo. das Foto der 1. Kampfbesatzung muss von 85 oder 86 sein wenn ich mir die Dienstgrade so anschaue.
Übrigens ich bin der, der die Rakete festhält Smilie
Hans-Jürgen Plog schrieb am 28.01.2014 - 15:22 Uhr
Hallo Kameraden von der 2/23 ist hier Keiner ?
Hermann Säckl schrieb am 18.11.2013 - 23:48 Uhr
Hallo Günther,
und wie die 1./23 lebt. Willkommen daheim Smilie Smilie
Günther Skottke schrieb am 17.11.2013 - 14:12 Uhr
Ich hätte nie gedacht, dass ich nach so vielen Jahren noch was finde von meiner Einheit. Die 1.23 lebt. Unglaublich.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier