Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 25687

Wolfgang Schindler schrieb am 29.09.2016 - 23:33 Uhr
Toll, dass es diese Site gibt. Ich schreibe diese Zeilen aus New Zealand. Bin nach dem Bund dorthin ausgewandert.
Ich war von 1981-1982 Computer Operator in der IFC und sass zwischen Oberleutnant Girnus und dem Switchboard Operator Mausi. Seinen echten Namen habe ich vergessen.
Es war eine tolle Zeit. Bin froh, dass der Ernstfall nie kam und wir nicht unsere Atomraketen abschiessen mussten.
Viele Gruesse an Alle!
Karl-Heinz Strohmenger schrieb am 18.09.2016 - 20:26 Uhr
Hallo zusammen, zufällig stiess ich auf diese Seite und die Frage von Hans Jürgen Plog vom 28.01.16 ob hier keiner der 2. Batterie ist. Ja, ich war Crewman in der LA von 1967 - 1971, mit zwei Kameraden von damals bin ich heute noch in engeren Kontakt (OG Jelonneck u. OG Zündel) Es sind mir auch noch viele Namen geläufig. So z.B. Ofw Greiner den seine Leute geliebt haben,er war einfach der perfekte Vorgesetzte, Stuffz Schanze, Stuffz Mei/ayer, Fw Lohkamp - ein Original, Uffz Schultheis, Uffz Hahn mit seiner 750er Honda, HG Schweinsberg, Fahnenjunker Treu vom SiZug, war später Vors. Richter am Landgericht in Würzburg, ist leider schon gestorben, den legendären Olt Rausch u. noch einige andere. In den 80ern war ich mal in der völlig veränderten Kaserne anlässlich eines Treffens zu Gast. StFw Jürgen Nickel - den ich noch als OG kannte hat uns damals betreut, herumgeführt und die Patriot gezeigt. Ich besitze auch noch - heimlich - gemachte Aufnahmen aus dieser Zeit. 69 oder 70 durfte ich mit nach Kreta, daraus entstand eine bis heute andauernde Liebe zu der Insel. Ich möchte die Zeit nicht missen, sie hat mir viel für meinen späteren Beruf als Strafvollzusbeamter gebracht. Heute nach fast 50 Jahren denke ich mit Freude an die vier Jahre zurück. Herzliche Grüsse an alle FlaRak-ler
Guntram Bolatzky schrieb am 12.07.2016 - 06:48 Uhr
Habe die Seite durch Zufall gefunden und mich gefreut was aus der alten Heimat zu lesen. Ich war von 1984 bis 1985 in der IFC bei der 4 23 als Ranger und Switchboarder stationiert, war ne tolle Zeit die ich nicht missen möchte. Lieben Gruß an alle die mich noch kennen! Smiley
Hans Führs schrieb am 18.06.2016 - 19:40 Uhr
Mein Gott,
wie die Zeit vergeht;hat aber Spaß gemacht in der Vergangenheit zu schwelgen.
Liebe Grüße an alle ,die mich noch kennen.

Anmerkung:
Hallo Hans,
ich kenne dich noch. Smiley schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Kameradschaftlichen Gruß
Hermann Säckl (Admin)

Rene schrieb am 02.05.2016 - 17:48 Uhr
Schöne Erinnerungen, war Kraftfahrmeister in Kilianstädten bis 1984. Die Licher kennen mich auch vom Hallenfußball des Uffz Korps.
Grüße an alle die mich kennen.
Rene
Ralf schrieb am 11.02.2016 - 20:35 Uhr
Hallo an alle,
viele Grüße von einem 79er IFC-ler der 2/23, ehemals Kilianstädten.
Schön das es diese Webseite gibt.
Busch Otto schrieb am 19.12.2015 - 17:17 Uhr
War von 1965 bis67 bie 4/23 und dann bis Sept68 bei 1/23.Habe Umzug mitgemacht und war wegen unfall am Launscher 19 Wochen Im BwLaz Giessen und bin als Innendienstkranker entlassen worden. Smiley
Euler schrieb am 12.11.2015 - 16:30 Uhr
Hallo !!
ich war in der Fahrbereitschaft unter Jürgen Wirth ..
Wird diese Seite hier überhaupt noch gepflegt??

Anmerkung:
Ja Euler, wird sie Smiley

Patric Janke schrieb am 10.11.2015 - 19:44 Uhr
Bin zufällig über diese Seite gestolpert, klasse, daß es sie gibt! 1/23 forever!
Menzel M. schrieb am 07.10.2015 - 20:11 Uhr
Hallo an alle NIKEs
war bis 1982 in Kemel/Kemel.
Die geilste (anstrengeste) Zeit bei euch.
Danke M.Menzel
P.S. habe noch ein paar Bilder aus Kemel wer intresse hat kann sich bei mir melden
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier