Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48875

Gerald Seib schrieb am 04.12.2021 - 12:05 Uhr
Möchte allen ehemaligen der 1./23 einen geruhsamen 2. Advent wünschen. Bleibt gesund. Dieses wünscht Gerald Seib.
Gerhard Schäfer schrieb am 29.08.2021 - 17:58 Uhr
Kann jemand die Adresse oder Tel. von Wolfgang Hansmann hier posten.
War mit ihm von 68 bis 71 zusammen in der 1./23 IFC Chef Scheffold und Vertreter Kraus. Im AB Henning soweit ich mich erinnere...
Gerhard Schäfer schrieb am 28.08.2021 - 20:01 Uhr
Die E-Mail
schaeferm(at)online.de
funktioniert nicht.
Thomas Pritzer schrieb am 30.07.2021 - 21:08 Uhr
Ich war in Lich von Oktober 1980 bis November 1981. Zunächst im Sicherungszug. Nach der Fahrschule in Kilianstätten dann ab Januar in der Fahrbereitschaft unter Fw Jöckel (oder Jockel)
Der Name Bernhard Kölzer sagt mir was. Ich meine, er wurde häufig mit mir verwechselt?
An einige verschiedene Namen kann ich mich erinnern. Darf ich die hier erwähnen?
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Gerhard Schäfer schrieb am 02.07.2021 - 13:48 Uhr
Moin,
gibts hier noch einen Schindewolf, der mich 1968-70 mit seinem Fiat 500 nach Lich mitgenommen hat?
Auf der Autobahn Nähe Reiskirchen sprang regelmäßig die Hinterachse raus und er brauchte dann jemanden zum Anheben und wieder einhängen...

Gregor Schiller schrieb am 01.06.2021 - 15:25 Uhr
Hi, war von 12/81 bis 12/82 bei 3/23 in der IFC bei den Maintenance als Supply OP. Leider ist wie gelesen habe mein ex. Chef Captain Jordan bereits verstorben, sowie einige andere aus der Zeit in Kemel. Er war hart, aber fair. Ganz so wie alle in der damaligen Maintenance Truppe.
Beste Erinnerung an die Jungs.
War als W15 zwei mal in Kreta - einmal Flak einmal Nike.
Grüsse aus dem Taunus an alle ex 23er.
Gerald Seib schrieb am 02.04.2021 - 12:56 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen der 1/23 ein schönes Osterfest. Bleibt gesund. Smiley
Gerd Krauß schrieb am 22.03.2021 - 10:59 Uhr
Bin in den Jahren 1980/1981 als W15 in Steinbach gewesen. Leider kann ich mich nur noch an wenige Namen erinnern, alles Kameraden aus dem Fernmeldebereich, Oberfeldwebel Schreiner, Stabsunteroffiziere Habicht, Uhl.
Frank Braun schrieb am 14.01.2021 - 19:05 Uhr
Hallo, ich war von April 79 bis Januar 81 im Abschussbereich als SEA-Mech. in der 1. KB unter Wolfgang Klar ( der hat immer an seinen Flugmodellen gebastelt ) an viele Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, es gab noch einen Leo einen Armin Kissel, Joachim Gimbel und natürlich my spezial Friend OLT Kolodziej, war ne geile Zeit an die ich mich gerne erinnere.

Grüsse an alle, bleibt gesund
Gerald Seib schrieb am 22.12.2020 - 14:28 Uhr
Ich wünsche allen von der 1/23 und die, die mich kennen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.
War in Lich in der Limes Kaserne eine schöne Zeit. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz