Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48869

Jan Kraft schrieb am 12.04.2020 - 14:06 Uhr
Guten Tag in die Runde. Mein Name ist Jan Kraft und ich bin 1. Vorsitzender des Verkehrsdienst Hessen e.V. . Wir sind mit dem Lahnfunk Hilfsdienst e.V. auf dem Gelände in Fernwald Steinach, Hohes Rod was von euch vorher als Feuerleiteinrichtung betrieben wurde. Der Lahnfunk Hilfsdienst e.V. hat das Gelände ab dem 1.7.1975 vom Bundesvermögensamt angemietet und ist seit Heute dort Beheimatet. dieses Jahr ist das 45 Jährige bestehen und ich suche einige Informationen und ggf. Bild Material dieses Geländes vor dem 1.7.1975. Kann mir da jemand weiter helfen? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Kontaktmöglichkeit über unsere Homepage vom Verkehrsdienst Hessen e.V.
Hartmut Hirschberg schrieb am 23.03.2020 - 20:08 Uhr
Ich war von 1975 bis 1986 in der IFC der 1/23 tätig. An die Zeit erinnere ich mich gerne!
addhunters schrieb am 21.02.2020 - 13:51 Uhr
Grate article, We at Addhunters shifted this service to a level much higher than the broker concept. you can see more details like this article
property hunter schrieb am 21.02.2020 - 03:36 Uhr
keep the good work going ON!We at Addhunters shifted this service to a level much higher
than the broker concept.
you can see more details like
this article dream property
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Schicktanz Jason genannt schrieb am 11.10.2019 - 15:04 Uhr
Hallo ich bin die Witwe von Jason richtiger Name Günter Schicktanz verstorben am 2.7.19
Er war in Kemel stationiert hinten in der Raketenstellung von 1969 bis 1981 als Zeitsoldat . Später dann ist er als Zivilist mit seinem Hund Streife gegangen in der Stellung bis Kemel geschlossen wurde.
Ich möchte bitte wissen ob es eine Liste gibt wer von den ehemaligen durch Krebs oder andere Lungenprobleme erkrankt bzw verstorben ist .
Mir sind mehrere Namen von verstorbenen bekannt :
Ambrosius
Ackermann
Grübel
Jordan
Nussbaum
Schicktanz
Kecht
Voss
Auch von Erkrankten die ich hier aber nicht notiere aus Rücksicht auf sie .
Von den ehemaligen Kollegen sind einfach zu viele verstorben .
Ich suche nun Angaben von ehemaligen aus Kemel die vielleicht helfen könnten beim Versorgen und Anerkennung der Krankheiten durch den Bund , von Kindern und Enkeln die zum großen Teil auch erkrankt sind mit starken Einschränkungen der Lebensqualität
Es grüßt Monika
Michael Wirth schrieb am 21.09.2019 - 17:42 Uhr
Wer war mit mir von Dez.79 bis Dez. 80 im Abschlussbericht ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen ich hab die Seite eben erst entdeckt.
Heidke Burkhard schrieb am 25.08.2019 - 12:55 Uhr
Ich war von Mai 1990 bis Dezember in Lich Smiley
Edmund Stern schrieb am 15.08.2019 - 17:01 Uhr
Hallo Herr Meyer, ich habe gerade per Zufall Ihren Eintrag v.20.11.18 gelesen! Zu der Frage nach dem Munga : er hat ihn recht bald nach Abschluss der Restaurierung verkauft, der Herr Weingärtner. Er hatte kein Interesse mehr an dem Fahrzeug. Schade !
Wir hatten noch bis vor einigen Jahren pers. Kontakt miteinander.
Gruß E.Stern
Bernd Jung schrieb am 31.07.2019 - 21:38 Uhr
Hallo, war von 1970 bis 1972 in der 1./23 in Lich. Convoy-Zug, Sicherungszug, ReFü und schliesslich NACHSCHUB unter OFw Colley. Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dieser Zeit noch erinnert. Sollte ihm nicht schwerfallen,da wir sehr populär waren Smiley Hauptmann Lutz, Schönfelder in der Waffenkammer, van Elst Kfz usw.
Reinhard Siebert schrieb am 25.06.2019 - 23:09 Uhr
Smiley Günther Skottke (Skotty - Launching 1./23)) und Hermann Säckl (Herman the german - IFC Steinbach). Nachdem ich Hermann vor einigen Jahren bei einem Zoll- Einsatz in Bad Hersfeld nach Jahrzehnten wieder getroffen habe, freue ich mich, dass ich auch von meinem alten (jetzt etwas älteren) Kameraden (Uffz-Lehrgang in Oedingen und dann - 1981 -Uffz-Lehrgang in Fort Bliss) wieder etwas gelesen habe. Hermanns Adresse habe ich hoffentlich noch irgendwo, aber Skotty konnte ich bisher trotz Internet-Suche nicht finden. Bitte meldet Euch doch mal über diese Webseite, ich würde mich sehr freuen! Mir geht es sehr gut, Euch hoffentlich auch.
Lasst bitte was von Euch hören ...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz