Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48855

Jürgen Minkley schrieb am 21.11.2017 - 10:21 Uhr
Na dann will ich auch mal alle meine Kameraden aus Kili grüßen. Ich war 79/80 dort. Nachschub. War die beste Zeit meines Lebens. 1 Woche Tagschicht, 1Woche Nachtschicht, 1 Woche frei, 1 Woche das Essen den Jungs auf der IFC und Lounching bringen. Habe heute noch Kontakt zu meinem damaligen STUFFZ Thomas Grimmer. Mittlerweile stehen wir bald vor dem Ruhestand. Mann , was die Zeit vergeht. Grüße an alle Kameraden des 1/23.
Sven schrieb am 12.11.2017 - 00:15 Uhr
Mann war das damals eine tolle Zeit.
Schön das ich hier dies Bilder gefunden habe. Ich war seinerzeit als W15er in der Stellung und hatte sehr viele nette Kameraden. Ich war damals sogar mit einem Teil der Truppe auf Kreta.
Unser Major damals war auch klasse.
Kennt einer noch Sarge ?

Viele Grüße
Erwin Dunkel schrieb am 29.08.2017 - 15:12 Uhr
Hallo
tolle Seite die Ihr erstellt habt,einfach Klasse.
Kann mir jemand sagen wo ich ein Ärmelabzeichen aus Stoff von der FlaRak 23 bekommen kann.
Volker Schulz schrieb am 11.06.2017 - 16:47 Uhr
Hallo alle,
hab ein paar bilder gefunden.
LG
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Rainer Stoldt schrieb am 17.01.2017 - 12:52 Uhr
Hi ihr, habe euch zufällig gefunden. War einer der ersten Soldaten in der Licher-Kaserne,Sept.65-Dez.66. Grüße alle Ehemaligen, OG Stoldt
Patric schrieb am 21.11.2016 - 22:48 Uhr
Warum veranstalten wir nicht ein Abendessen in Lich? Smiley
Alexander Moretti schrieb am 08.11.2016 - 17:29 Uhr
Hallo,

Zeit vergeht...ich war 84/85 in Lich stationiert und als SPO im Abschussbereich.
Mit die beste Zeit meines Lebens Smiley
Vielleicht liest das ja einer meiner damaligen Kameraden...
Wolfgang Schindler schrieb am 29.09.2016 - 23:33 Uhr
Toll, dass es diese Site gibt. Ich schreibe diese Zeilen aus New Zealand. Bin nach dem Bund dorthin ausgewandert.
Ich war von 1981-1982 Computer Operator in der IFC und sass zwischen Oberleutnant Girnus und dem Switchboard Operator Mausi. Seinen echten Namen habe ich vergessen.
Es war eine tolle Zeit. Bin froh, dass der Ernstfall nie kam und wir nicht unsere Atomraketen abschiessen mussten.
Viele Gruesse an Alle!
Karl-Heinz Strohmenger schrieb am 18.09.2016 - 20:26 Uhr
Hallo zusammen, zufällig stiess ich auf diese Seite und die Frage von Hans Jürgen Plog vom 28.01.16 ob hier keiner der 2. Batterie ist. Ja, ich war Crewman in der LA von 1967 - 1971, mit zwei Kameraden von damals bin ich heute noch in engeren Kontakt (OG Jelonneck u. OG Zündel) Es sind mir auch noch viele Namen geläufig. So z.B. Ofw Greiner den seine Leute geliebt haben,er war einfach der perfekte Vorgesetzte, Stuffz Schanze, Stuffz Mei/ayer, Fw Lohkamp - ein Original, Uffz Schultheis, Uffz Hahn mit seiner 750er Honda, HG Schweinsberg, Fahnenjunker Treu vom SiZug, war später Vors. Richter am Landgericht in Würzburg, ist leider schon gestorben, den legendären Olt Rausch u. noch einige andere. In den 80ern war ich mal in der völlig veränderten Kaserne anlässlich eines Treffens zu Gast. StFw Jürgen Nickel - den ich noch als OG kannte hat uns damals betreut, herumgeführt und die Patriot gezeigt. Ich besitze auch noch - heimlich - gemachte Aufnahmen aus dieser Zeit. 69 oder 70 durfte ich mit nach Kreta, daraus entstand eine bis heute andauernde Liebe zu der Insel. Ich möchte die Zeit nicht missen, sie hat mir viel für meinen späteren Beruf als Strafvollzusbeamter gebracht. Heute nach fast 50 Jahren denke ich mit Freude an die vier Jahre zurück. Herzliche Grüsse an alle FlaRak-ler
Guntram Bolatzky schrieb am 12.07.2016 - 06:48 Uhr
Habe die Seite durch Zufall gefunden und mich gefreut was aus der alten Heimat zu lesen. Ich war von 1984 bis 1985 in der IFC bei der 4 23 als Ranger und Switchboarder stationiert, war ne tolle Zeit die ich nicht missen möchte. Lieben Gruß an alle die mich noch kennen! Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz