Gästebuch

Einträge: 95 | Besucher: 44939

Peter Unverzagt Sich.Zug schrieb am 23.01.2023 - 14:14 Uhr
Wahnsinn, habe mal in meinen jetzigen Unruhe Zustand durch Zufall, die Seite gefunden, weil ich einfach mal sehen
wollte was aus den ehemaligen Standorten meines Wirkens geworden ist.
War damals Wachhabender der 3a KB in Albach. Bin vom FKG 2 Geilenkirchen gekommen und in Lich, auf Versetzungswunsch, gelandet. Wurde nach Fw Lehrgang direkt weiter zur 4/23 beordert.
Klaus schrieb am 21.01.2023 - 17:59 Uhr
Hallo Zusammen, bin hier nur Zufällig drauf gestoßen. War vom 01.01.1985 bis 31.12.1985 in Kili. Vers. Elektro Ausgabe. Habe den ganzen TamTam mit der 25 Jahrfeier mitgemacht. Da wir keine Ausgangssperre hatten und ich nur 50 km entfernt wohnte sind wir jeden Abend nach hause oder nach Ffm gefahren.
Gerald Seib schrieb am 14.01.2023 - 13:02 Uhr
Hallo Markus. Ich war von März 78 bis Mai 79 ebenfalls in der Limes Kaserne. Ich war in der Küche. Also die Wilde Hilde gab es auch zu meiner Zeit. Wir waren oft dort unser Bier trinken. Hatten viel Spaß. Ihr oder Freund hieß Boris. Ob sie es heute noch gibt weiß ich auch nicht mehr. Wir waren auch oft in der Disco Schuppen und im Country House ( Büttner ) Einfach eine unvergessene Zeit. Ich wünsche dir noch alles gute. Smiley
Markus Daiss schrieb am 13.01.2023 - 15:59 Uhr
Hallo, hab die Seite durch Zufall gefunden, war von April 1982 bis März 1983 in Albach (Wache)
wenn ich die Bilder sehe kommen schöne Erinnerungen an die Zeit auf...

Grüße aus dem Schwabenland
Markus

ps: gibt es in Lich noch die Wilde Hilde ? Smiley
Gerald Seib schrieb am 22.12.2022 - 20:15 Uhr
Ich wünsche allen die in Lich in der Limes Kaserne Stationiert waren eine geruhsame und friedliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Smiley Gruß Gerald Seib
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gerald Seib schrieb am 26.11.2022 - 13:03 Uhr
Ich wünsche allen der ehemaligen 1/23 in Lich einen geruhsamen 1. Advent. Viele Grüße an alle die in Lich Stationiert waren. Smiley
Wolfgang Hansmann schrieb am 27.06.2022 - 14:27 Uhr
Hallo, habe gerade gelesen, Gerhard Schäfer sucht mich. War mit ihm auf UAL und in der IFC sowie in El Paso.
Hier meine Adresse:
Zur Hardt 17, 53842 Troisdorf
Tel 02241 169 30 80
Mobil 0151 62 60 24 67.

Ich offe Gerhard meldet sich mal ich würde mich freuen.
Gerald Seib schrieb am 14.04.2022 - 14:43 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen Kameraden der 1/23 aus aus Lich ein schönes und sonniges Osterfest.
Michael Jost schrieb am 05.03.2022 - 15:21 Uhr
Hallo zusammen
Bin durch Zufall auf diese Gästebuch gestoßen und finde es sehr schön und interessant. Ich war von März 1974- Dezember 1974 in Schöneck(Killianstäden) als W15er in der Stabsbatterie des 2.Flarakbat.23 eingesetzt. Ich versah meinen Dienst in der IFC als Generator Operator, war bei Übungen als Plotter hinter der großen Plexiglas Deutschlandkarte und versah Telefondienst mit den Amerikanern in München. Da musste man sich jede Stunde melden. Die Geräte im Gefechtsraum waren oft defekt und die Maintenace Fachleute hatten immer gut zu tun. Erinnere mich noch gut an Hauptmann Schuhmacher. Wir hatten duch den Schichtdienst auch viele freie Tage. Ich wohnte damals am Ortsrand von Erlensee und könnte von zu Hause die große Radarantenne sehen. Abends spielten wir oft Volleyball in der Nähe der Antenne. Da gab es einen großen Platz. Heute gibt es die Anlagen nicht mehr. Ds steht heute ein riesiges Windrad und der Radweg Hohe Straße führt hier entlang. Bin ich schon entlanggeradelt und da kamen viele Erinnerungen an diese Zeit wieder ins Gedächtniss. Wohne heute in Hasselroth Niedermittlau
Gerald Seib schrieb am 23.12.2021 - 08:42 Uhr
Ich wünsche allen der ehemaligen Kameraden der 1./23 in Lich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich hoffe, dass die Seite der 1./23 noch recht lange bestehen bleibt. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz