Gästebuch

Einträge: 89 | Besucher: 43652

Wolfgang Hansmann schrieb am 27.06.2022 - 14:27 Uhr
Hallo, habe gerade gelesen, Gerhard Schäfer sucht mich. War mit ihm auf UAL und in der IFC sowie in El Paso.
Hier meine Adresse:
Zur Hardt 17, 53842 Troisdorf
Tel 02241 169 30 80
Mobil 0151 62 60 24 67.

Ich offe Gerhard meldet sich mal ich würde mich freuen.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Gerald Seib schrieb am 14.04.2022 - 14:43 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen Kameraden der 1/23 aus aus Lich ein schönes und sonniges Osterfest.
Michael Jost schrieb am 05.03.2022 - 15:21 Uhr
Hallo zusammen
Bin durch Zufall auf diese Gästebuch gestoßen und finde es sehr schön und interessant. Ich war von März 1974- Dezember 1974 in Schöneck(Killianstäden) als W15er in der Stabsbatterie des 2.Flarakbat.23 eingesetzt. Ich versah meinen Dienst in der IFC als Generator Operator, war bei Übungen als Plotter hinter der großen Plexiglas Deutschlandkarte und versah Telefondienst mit den Amerikanern in München. Da musste man sich jede Stunde melden. Die Geräte im Gefechtsraum waren oft defekt und die Maintenace Fachleute hatten immer gut zu tun. Erinnere mich noch gut an Hauptmann Schuhmacher. Wir hatten duch den Schichtdienst auch viele freie Tage. Ich wohnte damals am Ortsrand von Erlensee und könnte von zu Hause die große Radarantenne sehen. Abends spielten wir oft Volleyball in der Nähe der Antenne. Da gab es einen großen Platz. Heute gibt es die Anlagen nicht mehr. Ds steht heute ein riesiges Windrad und der Radweg Hohe Straße führt hier entlang. Bin ich schon entlanggeradelt und da kamen viele Erinnerungen an diese Zeit wieder ins Gedächtniss. Wohne heute in Hasselroth Niedermittlau
Gerald Seib schrieb am 23.12.2021 - 08:42 Uhr
Ich wünsche allen der ehemaligen Kameraden der 1./23 in Lich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich hoffe, dass die Seite der 1./23 noch recht lange bestehen bleibt. Smiley
Jörg Schimmer schrieb am 07.12.2021 - 14:42 Uhr
Hallo zusammen,
ich war von März 86-März 87 Crewman 1 in der Launching Area in Albach bei Lich Smiley
War eine interessante Zeit, meine erste Berührung mit (Home)-Computern war dort, in der Freizeit hatten wir einen Schneider CPC 464 mit Kassettenlaufwerk
Wer kennt mich noch?
Gerald Seib schrieb am 04.12.2021 - 12:05 Uhr
Möchte allen ehemaligen der 1./23 einen geruhsamen 2. Advent wünschen. Bleibt gesund. Dieses wünscht Gerald Seib.
Gerhard Schäfer schrieb am 29.08.2021 - 17:58 Uhr
Kann jemand die Adresse oder Tel. von Wolfgang Hansmann hier posten.
War mit ihm von 68 bis 71 zusammen in der 1./23 IFC Chef Scheffold und Vertreter Kraus. Im AB Henning soweit ich mich erinnere...
Gerhard Schäfer schrieb am 28.08.2021 - 20:01 Uhr
Die E-Mail
schaeferm(at)online.de
funktioniert nicht.
Thomas Pritzer schrieb am 30.07.2021 - 21:08 Uhr
Ich war in Lich von Oktober 1980 bis November 1981. Zunächst im Sicherungszug. Nach der Fahrschule in Kilianstätten dann ab Januar in der Fahrbereitschaft unter Fw Jöckel (oder Jockel)
Der Name Bernhard Kölzer sagt mir was. Ich meine, er wurde häufig mit mir verwechselt?
An einige verschiedene Namen kann ich mich erinnern. Darf ich die hier erwähnen?
Gerhard Schäfer schrieb am 02.07.2021 - 13:48 Uhr
Moin,
gibts hier noch einen Schindewolf, der mich 1968-70 mit seinem Fiat 500 nach Lich mitgenommen hat?
Auf der Autobahn Nähe Reiskirchen sprang regelmäßig die Hinterachse raus und er brauchte dann jemanden zum Anheben und wieder einhängen...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz