Gästebuch

Einträge: 103 | Besucher: 48774

Alexander Bolloni schrieb am 23.12.2023 - 12:08 Uhr
Hallo, durch Zufall fand ich diese Seite bei der Suche nach Infos zur Nike-Hercules 4./FlaRakBtl 23 in Westerburg. Dort ist ja alles plattgemacht worden. War von Sept 1983-Sept 1984 dort im IFC als W15er, war erst Computer Operator und später Switchboard Operator (beim TacEval). Mein Spitzname war Achmed. Grüße an alle Ehemaligen aus der IFC der 4./23.
Gerald Seib schrieb am 20.12.2023 - 13:16 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen Kameraden der 1/23 die in Lich Stationiert waren ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, sowie alles erdenklich gute im neuen Jahr 2024. Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gerald Seib schrieb am 18.11.2023 - 14:02 Uhr
Hallo ehemalige Kameraden
Gerald Seib schrieb am 18.11.2023 - 13:40 Uhr
Hallo Kameraden, seid ihr alle noch da?
Harry Mildner schrieb am 31.08.2023 - 14:39 Uhr
Hallo Ich war von Oktober 1977 bis Juni 1981 im Regimentsstab als Stabsunteroffizier Smiley
Norbert Leu schrieb am 15.05.2023 - 21:56 Uhr
Moin an alle alten Kameraden!
Ich war von 7-82 bis 4-86 bei der 1/23 als SU im IFC Steinbach dabei!
OLT Kolodzy und Bernard Vogel waren meine Crew Chiefs
Es war eine sehr schöne Zeit!
Vor allen die langen Video Abende waren einmalig!
Ich freue sehr die Seite gefunden zu haben!
Beste Grüße aus Hamburg
Norbert Leu

Gerald Seib schrieb am 06.04.2023 - 13:14 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen Kameraden der 1./23 ein schönes und sonniges Osterfest.
Rainer Wilfert schrieb am 20.02.2023 - 11:58 Uhr
Hallo zusammen,
War von 10/78 - 06/82 als SaZ 4 bei der 4./23 in Westerburg in der IFC als Crew-Chef. Hatte dort eine tolle Zeit, die ich nicht vergessen werde. Grüße an die alten Kameraden. Besonders an Klaus-Dieter (Ike) Haupstein. War zuletzt bei der Auflösung der 4./23 im November 1987. War eine tolle Veranstaltung mit allen Ehemaligen.
Peter Unverzagt Sich.Zug schrieb am 23.01.2023 - 14:14 Uhr
Wahnsinn, habe mal in meinen jetzigen Unruhe Zustand durch Zufall, die Seite gefunden, weil ich einfach mal sehen
wollte was aus den ehemaligen Standorten meines Wirkens geworden ist.
War damals Wachhabender der 3a KB in Albach. Bin vom FKG 2 Geilenkirchen gekommen und in Lich, auf Versetzungswunsch, gelandet. Wurde nach Fw Lehrgang direkt weiter zur 4/23 beordert.
Klaus schrieb am 21.01.2023 - 17:59 Uhr
Hallo Zusammen, bin hier nur Zufällig drauf gestoßen. War vom 01.01.1985 bis 31.12.1985 in Kili. Vers. Elektro Ausgabe. Habe den ganzen TamTam mit der 25 Jahrfeier mitgemacht. Da wir keine Ausgangssperre hatten und ich nur 50 km entfernt wohnte sind wir jeden Abend nach hause oder nach Ffm gefahren.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz