Gästebuch

Einträge: 103 | Besucher: 48779

Ewerling Hans-Jörg schrieb am 18.06.2015 - 11:04 Uhr
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.Ich gehöre zu den Soldaten die den Erstbezug in Kemel mitgemacht haben.Es war eine schöne Zeit und es würde mich freuen Kontakt zu alten Mitstreitern zu bekommen.
Lotar Senftinger schrieb am 29.05.2015 - 17:54 Uhr
Smiley
Ich war von September 1969 bis Juni 1972 in Kilianstädten bei der Instandsetzung war eine ganz schöne Zeit dort.

Anmerkung:
Danke für Deinen Eintrag. ;)

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
weidemann schrieb am 17.05.2015 - 18:48 Uhr
Die Nachricht vom Tod meines Chef-Kameraden Peter Kaup hat tief berühert.
Übrigens war ich mal BCO bei der 1./23.
Grüße an alle Ehemaligen 23er.
W.W.

Anmerkung:
WW diese beiden Initials sind mir noch bekannt. Leider habe ich den Träger von WW nie kennengelernt. Sie waren wahrscheinlich BCO vor 1971. Aber ich freue mich, dass ein alter BCO noch an seine Zeit bei der elitären 1./23 zurückdenkt und den Weg auf unsere Homepage gefunden hat. Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Ehemaligentreffen. VG Hermann Säckl

Gerald Seib schrieb am 27.04.2015 - 13:53 Uhr
War von 1978-1979 in der Limes Kaserne. War in der Küche tätig. Habe die erste Western Night mitgemacht. Einfach nur schön. Stuffz Volz war mein Chef in der Küche. Herbert Betz, Werner Guth waren damals mit mir ebenfalls in der Küche. Das mit ( damals noch Mayor ) Kaup hat mich schon getroffen.
Schön das es diese Seite noch gibt. Alle ehemaligen der 1/23 wünsche ich alles gute. Bis bald. Smilie Smilie
Edmund Stern schrieb am 13.01.2015 - 15:36 Uhr
Ich sehe, die 1/23 lebt !
Ich wünsche allen Ehemaligen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Udo Kiefer schrieb am 06.01.2015 - 16:40 Uhr
Ich war als W15 von Mai 1975-Juni 1976 bei dem 2.Flarakbtl.23 in Kilianstädten im Sicherungszug tätig.Wir hatten wenig Schlaf aber im nachhinein war es doch schön gewesen.Leider findet man über die 2/23 recht wenig.Soviel ich aber weiß ist ziemlich alles abgerissen.Habe mir trotzdem vorgenommen nach 39 Jahren einmal dort vorbeizufahren.Ich wohne im schönen Odenwald.
Herzliche Grüße
Udo Kiefer
Siegffried Fahrer schrieb am 17.12.2014 - 13:03 Uhr
Hallo Kameraden, ich war von 77-78 crewman bei den launchern bei der 4/23 Westerburg. Vor 2 Wochen war ich mal wieder in der Nähe von Westerburg und habe mir die traurigen Reste von Kaserne und Stellung angesehen. Liest jemand von der 4/23 hier mit?
Hermann Säckl schrieb am 15.12.2014 - 16:33 Uhr
Möge er in Frieden ruhen.
Gerhard Stachowiak schrieb am 15.12.2014 - 12:43 Uhr
Hallo, liebe Ehemaligen der 1./23,
leider gibt es einen traurigen Anlass für meinen Eintrag heute, denn unser alter Batterichef PETER KAUP ist gestern in seiner Wohnung in Altdorf/Nürnberg verstorben
Andreas Joris schrieb am 23.09.2014 - 03:44 Uhr
Hallo.
Ich grüsse alle Nike Kameraden Ich war von Okt.81 bis 31.07.85 bei der 3./23 in Heidenrod / Kemel im Abschusszug. War ne tolle Zeit Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz