Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 48843

Gerald Seib schrieb am 29.11.2020 - 12:14 Uhr
Ich wünsche allen von der ehemaligen 1/23 in Lich eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund. Smiley
Klaus Wilhelm schrieb am 23.09.2020 - 20:13 Uhr
Ich war von 1976-1980 in Lich und Grüße alle die mich noch kennen.
Klaus Wilhelm. ex SanFw
Peter Blohmann schrieb am 24.06.2020 - 12:37 Uhr
Hallo Gerald, werde mich mit sicherheit bei Dir melden. Wir müssen noch den Abschlußabend mit Spanferkelessen aufarbeiten.
Meine Nr. ist 0173 8425393.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Gerald Seib schrieb am 23.06.2020 - 12:49 Uhr
Hallo Peter Blohmann. Habe deinen Eintrag gelesen. Mensch Peter, da kommen die Erinnerungen wieder. War einfach nur eine SUPER Zeit damals in Lich. Ich denke noch oft daran und habe auch noch alte Adressen. Stehe mit dem einen oder anderen noch in Kontakt. Das ist der Herbert Betz ( Küche ) Thomas Brumlik ( Küche ). Die anderen versuche ich nach und nach zu erreichen.
Aber vielleicht meldet sich ja wirklich noch einer hier auf der Seite. Peter, ich gebe dir mal meine Tel. Nummer.
Sie lautet: 0611/ 4296812 Vielleicht kann man sich ja mal schreiben. Peter, mache es gut. Wir hören voneinander. Smiley
Robert Menz schrieb am 22.06.2020 - 11:42 Uhr
Hallo zusammen! Ich komme mit dem von Michael Schäfer angegeben Link leider nicht zum Bei- oder Eintritt. Robert Menz, * 30.09.1951, wh. in Flensungen/Gemeinde Mücke. Ich war vom 16.04.1971 bis 31.12.1972 in der 1./23 stationiert, und zwar in der Personalstelle zuletzt als 1. PersVerw unter OFw Klaus Zammert als PersHptVerw. Smiley
Peter Blohmann schrieb am 19.06.2020 - 20:05 Uhr
Hallo Gerald, wir waren zusammen im April 1978 in Lich bei der erweiterten Ausbildung zum ABC-SE Soldaten bei OFw Walter Momberger.
Danach bist Du in die Küche gekommen und ich war im Abschußbereich zum SEA-Mech ausgebildet worden.
Wir hatten während der ABC-SE Ausbildung jede menge Spaß und manches Lokal in Lich aufgemessen.

Vielleicht hört man doch noch was von unseren ehemaligen Kameraden.




Gerald seib schrieb am 19.06.2020 - 19:39 Uhr
Habe gerade gelesen, dass die Seite von der 1/23 in Lich, Limes Kaserne auf Facebook umgestaltet werden soll. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin ohne Facebook an die Seite der 1/23 kommen kann. Denn: Nicht jeder hat Facebook!!! Ich war zwar nur W15,
aber ich bin immer noch verbunden mit der 1/23!! Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ich hoffe, dass man auf der bisherigen Seite mal Bescheid gibt! Ich Grüße alle von der ehemaligen 1/23. Smiley Kameradschaftliche Grüße von Gerald Seib.
Michael Schäfer schrieb am 14.06.2020 - 10:50 Uhr
Ich selbst war von 1982 bis 1985, in der IFC, später als Crewchief der 3BKB tätig und es war eine sehr schöne Zeit. Ich schreibe allerdings aus einem Grund in dieses Gästebuch, um allen Kameraden mitzuteilen, die sich hierher verirren, dass wir eine 1./23 Gruppe auf Facebook haben. Erstellt durch unseren, leider schon früh verstorbenen Kameraden, Hermann Säckel (RIP).

Uwe Lange, Andreas Strobel und ich haben die Administrativen Aufgaben für die Gruppe übernommen und wir wachsen langsam aber stätig. Stand heute am 14.06.2020: 74 Mitglieder

Die Facebookgruppe heißt: 1./FlaRakBtl23 Lich und ist über folgenden Link erreichbar: https://www.facebook.com/groups/155494434533419/

Wir sind eine Private Gruppe und wer rein möchte, muss lediglich 3 Fragen beantworten. Hier geht es im Grunde darum, dass es auch wirklich Ehemalige der 1./23 sind und wir auch nur diese, in die Gruppe lassen.

Wer kein Facebook hat oder einfach nur Fragen hat, kann mich auch gerne unter schaeferm(at)online.de, anschreiben.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei uns und Ihr könnt Euch auf viele lustige Geschichten und einige weitere Erinnerungen freuen.

Also bis bald

Liebe Kameradschaftliche Grüße

Michael Schäfer
Gerald Seib schrieb am 24.04.2020 - 13:09 Uhr
Hallo. Will mich mal wieder melden. Ich war von 1978-1979 als W15 in Lich in der Limes Kaserne. Wer war zu der damaligen Zeit auch in Lich Stationiert? Würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich hier mal meldet.
Übrigens: Ich war damals unter Stuffz Volz in der Küche. Bleibt mir alle gesund.
Es grüßt Euch Gerald Seib.
Gerald Seib schrieb am 13.04.2020 - 12:45 Uhr
h

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz