Gästebuch

Einträge: 76 | Besucher: 35023

Gerhard Bender schrieb am 17.06.2018 - 15:09 Uhr
Hallo an alle aus der Kaserne in Kilianstätten

Ich habe mich sehr gefreut dies Seite hier zu finden.
Von 1970 - 1971 war ich in der Vers-Batterie, erst im Geschäftszimmer später in der IFC und habe die alten Röhrenmodule verwaltet.
Dienstgrad war Uffz. Das war eine schöne Zeit und ich habe heute noch ab und zu Kontakt zu Kameraden.
Klaus Thorausch schrieb am 01.01.2018 - 13:51 Uhr
Hi.

Ich habe die IFC in Lich 4 Jahre von 1982-1986 erlebt. Harte Zeiten. Schöne Zeiten. Auf jeden Fall eine sehr wertvolle Lebenserfahrung. Bin immer noch mit Leuten von damals in Kontakt. Freue mich über jedes alte Bild das ich von dort noch sehe..

Klaus
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Jürgen Minkley schrieb am 21.11.2017 - 10:21 Uhr
Na dann will ich auch mal alle meine Kameraden aus Kili grüßen. Ich war 79/80 dort. Nachschub. War die beste Zeit meines Lebens. 1 Woche Tagschicht, 1Woche Nachtschicht, 1 Woche frei, 1 Woche das Essen den Jungs auf der IFC und Lounching bringen. Habe heute noch Kontakt zu meinem damaligen STUFFZ Thomas Grimmer. Mittlerweile stehen wir bald vor dem Ruhestand. Mann , was die Zeit vergeht. Grüße an alle Kameraden des 1/23.
Sven schrieb am 12.11.2017 - 00:15 Uhr
Mann war das damals eine tolle Zeit.
Schön das ich hier dies Bilder gefunden habe. Ich war seinerzeit als W15er in der Stellung und hatte sehr viele nette Kameraden. Ich war damals sogar mit einem Teil der Truppe auf Kreta.
Unser Major damals war auch klasse.
Kennt einer noch Sarge ?

Viele Grüße
Erwin Dunkel schrieb am 29.08.2017 - 15:12 Uhr
Hallo
tolle Seite die Ihr erstellt habt,einfach Klasse.
Kann mir jemand sagen wo ich ein Ärmelabzeichen aus Stoff von der FlaRak 23 bekommen kann.
Volker Schulz schrieb am 11.06.2017 - 16:47 Uhr
Hallo alle,
hab ein paar bilder gefunden.
LG
Rainer Stoldt schrieb am 17.01.2017 - 12:52 Uhr
Hi ihr, habe euch zufällig gefunden. War einer der ersten Soldaten in der Licher-Kaserne,Sept.65-Dez.66. Grüße alle Ehemaligen, OG Stoldt
Patric schrieb am 21.11.2016 - 22:48 Uhr
Warum veranstalten wir nicht ein Abendessen in Lich? Smiley
Alexander Moretti schrieb am 08.11.2016 - 17:29 Uhr
Hallo,

Zeit vergeht...ich war 84/85 in Lich stationiert und als SPO im Abschussbereich.
Mit die beste Zeit meines Lebens Smiley
Vielleicht liest das ja einer meiner damaligen Kameraden...
Wolfgang Schindler schrieb am 29.09.2016 - 23:33 Uhr
Toll, dass es diese Site gibt. Ich schreibe diese Zeilen aus New Zealand. Bin nach dem Bund dorthin ausgewandert.
Ich war von 1981-1982 Computer Operator in der IFC und sass zwischen Oberleutnant Girnus und dem Switchboard Operator Mausi. Seinen echten Namen habe ich vergessen.
Es war eine tolle Zeit. Bin froh, dass der Ernstfall nie kam und wir nicht unsere Atomraketen abschiessen mussten.
Viele Gruesse an Alle!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz