Gästebuch

Einträge: 89 | Besucher: 43656

Gregor Schiller schrieb am 01.06.2021 - 15:25 Uhr
Hi, war von 12/81 bis 12/82 bei 3/23 in der IFC bei den Maintenance als Supply OP. Leider ist wie gelesen habe mein ex. Chef Captain Jordan bereits verstorben, sowie einige andere aus der Zeit in Kemel. Er war hart, aber fair. Ganz so wie alle in der damaligen Maintenance Truppe.
Beste Erinnerung an die Jungs.
War als W15 zwei mal in Kreta - einmal Flak einmal Nike.
Grüsse aus dem Taunus an alle ex 23er.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Gerald Seib schrieb am 02.04.2021 - 12:56 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen der 1/23 ein schönes Osterfest. Bleibt gesund. Smiley
Gerd Krauß schrieb am 22.03.2021 - 10:59 Uhr
Bin in den Jahren 1980/1981 als W15 in Steinbach gewesen. Leider kann ich mich nur noch an wenige Namen erinnern, alles Kameraden aus dem Fernmeldebereich, Oberfeldwebel Schreiner, Stabsunteroffiziere Habicht, Uhl.
Frank Braun schrieb am 14.01.2021 - 19:05 Uhr
Hallo, ich war von April 79 bis Januar 81 im Abschussbereich als SEA-Mech. in der 1. KB unter Wolfgang Klar ( der hat immer an seinen Flugmodellen gebastelt ) an viele Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, es gab noch einen Leo einen Armin Kissel, Joachim Gimbel und natürlich my spezial Friend OLT Kolodziej, war ne geile Zeit an die ich mich gerne erinnere.

Grüsse an alle, bleibt gesund
Gerald Seib schrieb am 22.12.2020 - 14:28 Uhr
Ich wünsche allen von der 1/23 und die, die mich kennen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.
War in Lich in der Limes Kaserne eine schöne Zeit. Smiley
Gerald Seib schrieb am 29.11.2020 - 12:14 Uhr
Ich wünsche allen von der ehemaligen 1/23 in Lich eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund. Smiley
Klaus Wilhelm schrieb am 23.09.2020 - 20:13 Uhr
Ich war von 1976-1980 in Lich und Grüße alle die mich noch kennen.
Klaus Wilhelm. ex SanFw
Peter Blohmann schrieb am 24.06.2020 - 12:37 Uhr
Hallo Gerald, werde mich mit sicherheit bei Dir melden. Wir müssen noch den Abschlußabend mit Spanferkelessen aufarbeiten.
Meine Nr. ist 0173 8425393.
Gerald Seib schrieb am 23.06.2020 - 12:49 Uhr
Hallo Peter Blohmann. Habe deinen Eintrag gelesen. Mensch Peter, da kommen die Erinnerungen wieder. War einfach nur eine SUPER Zeit damals in Lich. Ich denke noch oft daran und habe auch noch alte Adressen. Stehe mit dem einen oder anderen noch in Kontakt. Das ist der Herbert Betz ( Küche ) Thomas Brumlik ( Küche ). Die anderen versuche ich nach und nach zu erreichen.
Aber vielleicht meldet sich ja wirklich noch einer hier auf der Seite. Peter, ich gebe dir mal meine Tel. Nummer.
Sie lautet: 0611/ 4296812 Vielleicht kann man sich ja mal schreiben. Peter, mache es gut. Wir hören voneinander. Smiley
Robert Menz schrieb am 22.06.2020 - 11:42 Uhr
Hallo zusammen! Ich komme mit dem von Michael Schäfer angegeben Link leider nicht zum Bei- oder Eintritt. Robert Menz, * 30.09.1951, wh. in Flensungen/Gemeinde Mücke. Ich war vom 16.04.1971 bis 31.12.1972 in der 1./23 stationiert, und zwar in der Personalstelle zuletzt als 1. PersVerw unter OFw Klaus Zammert als PersHptVerw. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz